Arabian Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weine oder lache - Lebe oder sterbe

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Strand

Nach unten 
+9
Monty
Anni-Becci
Dark Dream
Midnight
Percy
Hailey
Makoto
Dark Lady
Black Shadow
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dark Dream

Dark Dream

Anzahl der Beiträge : 187

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 4:14 pm

Blaze
Der denkt wohl, ich bin blöd. dachte ich mir. Ich weiß, dass er sich hier versteckt. Hinter dem Stein dort, dass kann ich riechen. Ich rief zu dem Stein Wenn du glaubst, du kannst mir ein schlechtes Gewissen machen, irrst du dich! Ich ging wieder zu dem Fohlen und legte mich neben dieses. Warum er es als Beleidigung ansieht, wenn ich bei dem Fohlen bleiben will, und er nicht?
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 4:57 pm

Ha du kannst mich mal! Ich hatte es bis grad eben noch gut gemeint!
Er stand auf schüttelte sich und ging zum fohlen. Er stellte sich so hin,dass nur seine hinterbeine zu ihm zeigten. Dann trat er zu. "ich hasse kleine Kinder!" rief er. Er hat das fohlen nicht wirklich getreten. er hat es nur angedeuet. aber er vergrub es sozusagen im sand.
dann rannte er zu siria.
Arrow wald
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 6:08 pm

Blaze
Als hätte ich ihm nicht oft genug gesagt, dass ich mich nicht zu leicht verarschen lasse, aber naja. Ich ging zu dem Fohlen und blies es von dem Sand sauber. Dann legte ich mich wieder neben das Fohlen.
Nach oben Nach unten
Monty

Monty

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 10:03 am

Die bbeiden Hengste kammen zu mir naja nur der eine er legte mir ein haarbuschel zu mir hin, was hatte das zu beteuten fragte ich mich . Der andrere legte sich zu mir was ich ein seltsames Gefühl war, den ich kannte es bis jetzt zuvor nicht, ich wusste nichht wie iich jetzt reagiren sollte und schaute ihn mit meinen kleinen erschöpften Augen in seine tief braunen Augen ich dachte mir : Was war er für einer war er Lieb er Pustete mir den Sand aus meinem verschwitzen Fell den mir der eine Hengst zu schmieß, ich verstand nicht warum er das tat . Doch der andere war Lieb zu mir er legte sich zu mir, doch was würde jetzt passiren ich hatte anggst ihn anzusprechen dazu fehlte mir der Mut .
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:31 pm

Blaze
Ich merkte, dass das Fohlen mich anschaute, mit Angst, aber auch Dankbarkeit in seinem Blick. Du brauchst keine Angst zu haben! sagte ich zu dem Fohlen. Ich tu dir nix.
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:42 pm

Antwort Alensira - See:
Blaze
Ich merkte, dass Alensiria vor mir stand. Sie schrie mich an. Hat dir das Snow eingeredet? Ich habe dir doch nur gesagt, dass du mitkommen kannst, wenn du willst und wenn du das nicht tust, ist das deine und nicht meine Sache. Natürlich kannst du jetzt gerne wieder zu mir zurück gekrochen kommen, aber nur, wenn du das hier akzeptierst. sagte ich zu ihr und deutete auf das Fohlen.
Nach oben Nach unten
Monty

Monty

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:47 pm

Er schaute miich ebendfalls an und merkte wahrscheinlich das ich ein wenig angst hatte und sprach mit sanfter stimme mich an . Ich schaute etwas wundernswert ihn an und sagte Hmm ja hallo äm ich bin Montecare und ähm wer bist du ? fragte ich schüchternt und ängstlich, denn ich kannte ihn ja nich auch wen er sagte das ich keine angst haben barauchte hatte ich es doch noch ein wenig . Ich verlegte mich in eine andere Position den es wurde langsam unbequem ich hatte das gefühl meine Beine schliefen ein es war vielleicht zeit auszustehen, den meine Mutter sagte mir mal das, dass nichht gut ist zu lange zu liegen. ich schaute den fremden Hengst erwartungsvoll an ..
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:58 pm

Hey Blaze wie redest du den mit mir ist doch alles in Ordnung sagte ich mit normaler stimme den ich kannte seine redensart so nich ich habe ihn eingedlich anders kennengelernt und er hat sich auch etwas verändert ich sagte Ja Blaze ich freue mich darüber das du mit mir jetzt redest aber ich habe dich nicht verstanden du hast dich von mir abgewannt und nein mit mir hat keiner geredet Snow war nicht bei mir . Ich habe die Idee alleine gehabt zu dir zurück zu kommen . jetzt schaute iich ihn an und merkte wie er sich verändert hat das ich eingendlich schade fand, den ich nhatte in anders kennengelernt als jetzt wie er sich gab ich dachte Ich glaube er hat die falschen freunde wen er überhaubt welche jetzt hat aber ich wollte mich davon überzeugen das es nicht so war aber das würde ich ja noch rechtseitig sehen .. dachte ich mir Blaze darf ich dich den jetzt begleiten und was liegt da eiigendlich im Grass für ein niedliches Ding ? fargte ich erstaund und fraglich .
Nach oben Nach unten
http://wild-life-arabien.forumieren.com/
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 11:07 pm

Frage : Blaze
Ich verstehe leider nicht viel ich war auch eine ganze weile nicht hier im Forum magst du mir ein wenig erkrären warum du 2 Player hast ich komme damit noch nicht gut klar ich vertehe das grad nicht Der Strand - Seite 2 Icon_biggrin sry wäre lieb wen du es mir erklären würdest damit ich es einfacher habe .. Der Strand - Seite 2 Icon_biggrin

danke ..
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:26 am

Blaze
Ich stand auf und sagte zu Montecare. Ich bin Blaze und das ist Alensiria. sagte ich zu ihm. Ich deute auf Sira und schaute nun sie an. Sorry, aber ich hatte gerade streit mit Snow, weil er das Fohlen hier liegen lassen wollte, obwohl er eigentlich wusste, dass ein Bär hier die Runde treibt, zumindest war der am See. Wenn du das falsch verstanden hast, dass ich dich verlassen habe, dann tut es mir leid. sagte ich zu ihr und ging auf sie zu. Ich legte meinen Hals um ihren, um sie zu umarmen.

Alensiria

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:34 am

Ja Blaze ich kann das verstehen aber, aber ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich hatte das gefühl das du mich ignoritest. Lassen wir es vergessen . Kurz bevor ich den letzen Satzt gesagt habe legte er seinen Kopf auf meinen Rücken, kurz davor sagte er wegen dem kleinem Fohlen ich konnte es nicht vverstehn warum Snow sowas machen konnte ich kannte iihn zwar nicht aber das war rücksichtslos von ihm Balze hatte seinen Kopf auf meinem Rücken und ich schaute das kleine Fohlen an das eingerollt ihm Grass lag und nicht wusste was mit ihm passierte ich war glücklich das wieder so wie es jetzt im moment schein alles wieder in oordnung war ..

Ja habe ich Der Strand - Seite 2 Icon_smile
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:37 am

Blaze
Ok! sagte ich zu ihr und löste mich aus der Umarmung. Ich schaute zu Monte hinüber, der immer noch leicht verängstigt dastand. Und was machen wir jetzt mit dir?
Nach oben Nach unten
Monty

Monty

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 4:19 pm

Es wurde mir langsam zu unbequem und ich entschloss mich wieder auf zu stehen als ich stand merkte ich das mein Fell dur den schweiß ganz verglebt und etwas weiß war . Dan schauten mich ein neues Pferd an, dass ich bis jetzt noch nicjt kannte sie war Pechschwarz,nur ihre Braunen Augen kammen zu vorschein Der Hengst Blaze und die Stute unterhielten sich ich hörte ein paar mal meinen Namen die nanten mich aber nicht mit meinem normalen Narme, nein sie Kürzten ihn ab, was ich als ok endfand Blaze sprach mich an ich schaute ihn in seine freundlichen hellbraunen Augen und konnte aber mit der ffarge die er mir stellte nicht viel anfangen, den ich wüste es selber nicht . Langsam verlor ich meine Angst vo den jetzt nicht mehr befremdenem Hengst Blaze und die Stute schien mir auch keinen Bösen eindruck zu machen . Nun stand ich mit meinen staksiligen wachligen beinen neben den Beiden, und schaute sie mit erhobenden Kopf an .
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 4:30 pm

Ich sah das sich der kleine wieder aufrappelte und Blaze wieder den Kopf von mkir nahm und das Fohlen ansprach, er war lieb und nett zu ihm was ich gut fande, denn als Hengst hat mman keine verantwortungen Hengste mussten sich nur regelrecht um die Herde kümmer, und nich ein wieldfremdes verlassendes Fohlen beschützen oder ähnliches. Es war abber bei ihn anders . Wen wir wollten könnten wir einfach davon gehen und ihn sein schicksal überlassen, aber so war ich nicht drauf so etwas zu tun . Aber ich hatte keine ahnung wie wir das mit dem Fohlen anstellen sollten . Ich hatte doch noch nicht einmal mein eigennes Leben richtug im Griff wie soll ich mich den noch um eine ungeholfenes verlassendes Fohlen helfen oder gaar beschützen und aufziehen . Ich schaute Blaze fraglich an und sagte Hast du eine Ahnung was wir mit dem Fohlen jetzt machen sollen, ich habe kein bassen schimer was oder wie wir oder ich dem kleinen helfen kann und alleine würde ich es nicht schaffen wor müssten das schön zusamen machen sagte ich bedänklich und hoffnungslos Blaze was hast du jetzt vor ? sagte ich und schaute ihn gedankensvoll an .
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 8:29 pm

scheiiiße ihr müst mir helfen ich habe hier so ein komisches hessliches bild drin ich denke mal das es ein freund von mir war der mich ärgern wollte Der Strand - Seite 2 Icon_biggrin der hat menlich mein passwort geknakt Very Happy naja aber mein problem ist jetzt ich bekomme es nicht mehr raus kann mir einer bitte helfen

das wäre echt nett !!
den mein freund weiß es auch nicht ??

bitte das ist hammer peinlich
Der Strand - Seite 2 Icon_redface
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:01 pm

Blaze
Ich schaute sie fragend an. Keine Ahnung! Hast du hunger oder durst, oder was möchtest du jetzt gerne machen? fragte ich das Fohlen.
Nach oben Nach unten
Monty

Monty

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:21 pm

Der Schwarze Hengst sprach mich an JA ICH HABE HUNGGER UND DURST sagte ich leise und schaute die beiden an .
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:30 pm

Blaze
Ich schaute zu Alensiria. Du hast nicht zufällig vor kurzem ein Fohlen verloren oder so und kannst Milch geben.
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:35 pm

Das fohlen meinte das es Hunger hatte und dan sprach mich Blaze an ob ich schon mal ein fohlen hatte ich schaute verwunders und drehte meinen Kopf und sagte nein ich habe kein Fohlen verloren und auch noch keine Fohlen gehabt .. WAS MACHEN WIR DEN JETZT saggte ich zzu Blaze und schaute das hilflose Fohlen an .
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:53 pm

Blaze
Ich schaute mich um. Naja, es scheint doch eine positive Seite von Snows Wutausbrüchen zu geben. sagte ich und trabte zu der umgestürtzten Palme. Ich nahm eine Kokusnuss und ging wieder zu Sira und Monte. Ich trat leicht auf die Kokusnuss bis sie angeknackst war. Dann zerteilte ich sie mit meinem Huf vorsichtig, so dass in beiden Teilen die Kokusmilch schwam. Ich hoffe, das ist für's erste in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:58 pm

Snow

Langsam ging ich mit mattfarbenen augen den strand entlang.Ich blinzelte nicht. ich atmete immer im gleichen rückmus. Ich war ein monster. Meine augen waren leicht gerötet.Dann sah ich wieder blaze. Meine mähne war langgeworden und sie war total zerzaust. ich bewegte mich wie ein roboter. Als ich blaze sah erstarrte ich. ich offnete mein mal. Mann könnte bei normalen pferden normale zähne erwarten aber snows zähna waren die eines vampiers.
Er war nun kräftiger gebaut und in der lage jeden einfach so umzurennen. Die stimme war jetzt viel tiefer und gedämpfter. Er hatte sich in ein monster verwandelt.
Nach oben Nach unten
Monty

Monty

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:04 pm

Ich sah das sice sich unetehielt uns sie meineten ob die Andere Stute Siria ein fohlen verloren hatte oder ein besass und dan ging Blaze weg und schütelte an den einem Baum WAS MACHT ER DDAfragte ich mich und dan kam er auch schon wieder zurück und legte miir eine Große schüßßer mit Milch hin ich schaute ihn nur an und senkte meinen Kopf in die schüssel aber ich wusste nicht wie ich daraus trinken sollte ich kanne es aj nicht ich schnufte und schmatzte in der schüssel herum und versuchte die milch in meine Durstiges Maul zu bbekommen ich nahm die Umwelt garnicht so wahr den ich war viel zu beschäftigt mmit dem Mühsamen trinken aus deieser ungewöhnlichen Schüssel ..
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:09 pm

Blaze
Ich sah Snow. Er sah fast wie Frankenstein oder so aus. Hey Snow, wass man in 5 Minuten alles aus sich machen kann! rief ich zu ihm. Auch wenn ich nicht im geringsten daran glaubte, dass das echt war, sondern nur eine Maskerade, beschloss ich zu fliehen. Doch was sollte mit dem Fohlen und Alensiria werden? Ich ging zu Sira und flüsterte ihr ins Ohr. Hör zu, ich muss gehen sonst macht Snow Hackfleisch aus mir! Bleib du mit Monte hier, euch tut er vielleicht nichts an. Wenn du merkst, er hat was böses vor, flüchtest du, am besten mit Monte. Ich verlass mich auf euch! Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange, dann rannte ich davon in die Wüste.

Der Strand - Seite 2 Icon_arrow Wüste
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:13 pm

Snow wurde wütent. ach jetzt flieht er auch noch ist das ein weichei. ich stampfte wütend ein huf in den sand. Dann ging ich zu siria.WARUM FLIEHT ER ?! HAT ER ETWAR ANGST VOR MIR?! nur weil ich jetzt anders aussah heißt es noch lange nich dass ich ihn töten will. Und außerdem hat es kein zweck vor Snow wegzurennen er kann 100 km/h rennen. auch wenn es viel klingt. Blitzartig pakte ich das fohlen am rücken. Dann rannte ich mit ihm los hinter blaze her.Nach einer weile holte ich ihn ein.

Fohlen+Snow Arrow wüste
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:17 pm

Ih sah ein Pferd aber konnnte es man als ein PPferd bezeichnen es sah aus wie ein Monter ich bekamm Angst und wollte fliehen doch nein Das Fohlen .. dachte ich Blaze füsterte mir was ins Ohr und ich wurde etwas ruiger ich stellte mich schützend vor das Fohlen und legte die Ohren an und schaute und Bustete laut bedrohlich .. Mein schweif bewekte ich in schwenkendem leicht akresiven bewegungen und scharrte mit meinem Vorderhuf und leif hin und her neben dem Fohlen .. Ich wusste was meine aufgabe war und leiß mich nicht davon abhalten ach nur einen schritt vvoon dem Fohlnen zu tun ich schaue misstrauisch das Weiße Monster an .. Und schnaubte laut ein und aus ..

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arabian Dreams :: Spielorte :: Der Strand-
Gehe zu: