Arabian Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weine oder lache - Lebe oder sterbe

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Fluss

Nach unten 
+9
Pain
Alensiria
Percy
Midnight
Kasanova
Summer
Night Bloodly
White Sonhador
Arabya Jira
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Summer

Summer

Anzahl der Beiträge : 7

Der  Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:47 pm

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte immerhin war ich nch jung und war bis gerade eben unbefleckt gewesen. Ich konnte es nicht mehr ändern das wusste ich. Es war nun mal passiert und nur die Zeit würde zeigen können, ob ich nun trächtig war oder nicht. Auf seine Frage hin meinte ich nur: "Hmm ok von mir aus komm halt mit. Mir doch so was von egal."
Nach oben Nach unten
Kasanova

Kasanova

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 2:17 pm

Als sie sagte das ich sie begleiten durfte lächelte ich kurz und meinte ja gut wen es dir soo egal ist dan komme ich mit .... Ich dachte mir selber ich hoffte sehr das ich sie jetzt Trächtig sei ... und wir unsere erste Herde aufbauen könnte aber das würde ja noch eine weile dauern bis das Fohlen da ist bist dahin haben wir gemeinsam veil zeit allles vorzubereiten dachte ich und hatte dabei ein gutes gefühll .
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:16 am

Alleine, Wer Will??

Midnight galoppierte über die endlos scheinende Wiese. Sie war auf der suche nach Gesselschaft.
Als sie den weiten Fluss sah verlangsamte sie ihr Tempo und lief im Schritt den See entlang. Mit schweifenden Blicken schaute sie sich um. Ihr gefiel es hier und sie entschied hier zu bleiben. Langsam ging sie zum Fluss und nahm ein paar schlucke.
Dann lief sie weiter und sah noch andere Pferde. Es gefiehl ihr immer mehr und sie hoffte einen netten Hengst hier kennen zu lernen.
Sie suchte sich einen schattenspendenen Baum und legte sich darunter. Im liegen fing sie an zu graßen und wartete darauf, dass sie jemand anspricht.

(Pls nur Hengste)
Nach oben Nach unten
Kasanova

Kasanova

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:36 pm

Ich wante mich von Summer ab, den ich witterte ein Geschöpf ein Geschöpf das ich noch nie gesehen hatte, mein Geruch sagte das es mir das es Stute war ! Ich näherte mich meiner ferte und musste auch nicht weit laufen, unter eine Baum im Schatten hatte sich eine weiße Stute niedergelassen und döste in der Mittagshitze !
Ich ging hin und blieb 10 Meter vor ihr stehen und schaue sie von oben bis unten an ich konnte ja nicht viel sehen aber sie hatte doch eine hübschen körper ich entlastete mein Hinterbein und legete meine Ohren an die Seite und horchte den Wind und die Bäume und schaue immer wieder mal rüber zu Summer sie war mittelweile dicht neben mir und graste ein Paar meter hinter mir dan schaute ich wieder zu der fremden Stute ich hatte bei jetzt im Vollen Blickfeld und konnte jede Reaktion von den beiden wahr nehmen ! ich wartete ab was jetzt geschehen würde ..
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 11:09 am

Ich schritt durch's dickes geäst, sah dort schon das Ende und etwas von dem Fluss. ALs ich den Waldrand durchbrach, sah ich denn vollständigen Fluss, mit den riesigen Grünflächen, so weit das Auge reicht.
Ich schlidderte einen kleinen abhang hinunter und trabte dann erhobenen Hauptes durch das Meterhohe Gras.
Dann fiel ich in den Gallopp und machte ein paar Freudensprünge. Ich wölbte meinen Hals und spannte alle Muskeln an..
Als ich mich ausgetobt hatte, kam ich dann durch mein typisches tänzeln zum stehen. Ich knabberte an ein paar Halmen und hatte dabei die ganze Zeit den Waldrand im Blick um zu warten bis Midnight kam.

(Sry, hatte vergessen auch hier zu posten ;-) )
Nach oben Nach unten
http://www.ab-kashif.de.tl
Alensiria

Alensiria

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 2:35 pm

Ich schaute mich wieder um den da kam ein weieß pferd mit erhobenem haubt auf mich und Summer zu . Ich wurde unruig den es könnte Konkorenz sein, ich hatte damit nicht das Problem aber bamel hatte ich schon ! Ich beobachtete das weiße Pferd Ich schaute zu sommer wieder rüber aber hatte immer das Weiße Pferd genau im Auge ..
Nach oben Nach unten
http://wild-life-arabien.forumieren.com/
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:13 pm

Im schnellen Galopp raste ich auf Percy zu und machte eine vollbremsung als ich bei ihm ankam. Ich schaute ihn an und grinste.
Dann schaute ich mir das wunderschöne Tal an. Es war so groß und sah endlos aus. Mit aufgerissenen Augen und gespizen Ohren lief ich ein kleines stück und schaute mich um. Dann aber fiel mir wieder ein das ich mächtigen hunger hatte und fing an neber Percy zu graßen.
Hier ist es wunderschön, sagte ich mit vollem mund und sah zu Percy rüber.

Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:39 pm

Ich bemerkte das andere pferd, und schaute über meine kruppe hinweg zu ihm, er schien etwas "komisch-drauf" zu sein, als schnaupte ich kurz und knabberte weiter an den oberen Enden der Grashalmen.

Als ich, nachdem ich kurz runter schaute, wieder hochguckte, erschrack ich leicht, den aufeinmal stand die Stute direkt vor mir. Ich lächelte leicht zurück.
ALs sie um mich rum schritt, guckte ich ihr nacht, grinste wieder leicht und senkte dabei den kopf und wühlte nun etwas weiter unten nach frischem Gras.
Als Midnight neben mir stand und ebendfalls graste, fing ich an sie aus den Augenwinkeln und durch mein langen, dichten Schopf durch zu beobachten.. So konnte ich sie nun betrachten &studieren, ohne das sie es (eigentlich) merkt, aber bei der STute schien auch irgendiwe alles anders als bei anderen, allerdings hab ich auch noch nie so wirklich andere Stute so genau betrachtet..
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 7:31 am

Ich bemerkte eine andere stute und schaute hoch.
Kurze Zeit beobachtete ich sie. Dann bemerkrte ich das Percy sich für sie interesierte.
Auch wenn ich Percy noch nicht so lange kannte und wir nicht mal wirklich befreundet waren machte mich das etwas sauer. Ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen und fraß weiter.
Dabei beobachtete ich Percy unauffällig.
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 3:01 pm

Ich guckte wieder hoch und kaute das viele Gras was ich im Maul hatte erstmal ordentlich durch.
Ich guckte wieder einmal kurz nach hinten zu den anderen Beiden, aber da hat sich nichts verändert. Ich richtete den Kopf Kopfschlagend wieder nach vorne und kaute weiter..
ALs ich das Maul lehr hatt, knabberte ich wieder an den obersten Enden der Grashalmen weiter.

nach ner kurzen Zeit schaute ich einmal zu Midnight runter. Sie schien etwas mürrisch zu sein, rupfte das Gras aus der Erde, als wenn sie es töten wolle.. ALs ich das sah, warf ich skeptisch den kopf schräg.
Schaute sie weiter an.
Dann grummelte ich leise zu midnight runter.. ALs sie darauf nicht reagierte, nahm ich den Kopf runter und hielt den direkt neben ihren und fragte "Was ist los??"
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 3:36 pm

Ich schluckte das Graß runter was ich grad im Maul hatte und sagte: Die Stute da drüben beobachtet dich die ganze Zeit. Und ich traue ihr nicht.
Wieder schaute ich zur Stute rüber. Ich hasste es wenn jemand andere so genau beobachtet.
Komme Gleich wieder. Ich geh mal kurz zu der Stute, sagte ich blieb aber noch kurz stehen.
Dann flüsterte ich Percy zu:Wenn ich sie angreifen will, halt mich besser nicht zurück, sagte ich ihm und grinste frech. Ohne Grund würde ich nie jemanden einfach so angreifen. Und wenn man mich wütend machen wollte, musste man sich anstrengen. Eigentlich bin ich die Ruhe selbst aber die Stute machte mich misstrauich.
Mit langsamen schriten ging ich auf sie zu. Als ich vor ihr stand sagte ich frech:Hey, Gibt es einen besonderen Grund warum du uns so anstarrst?

(Midnight ist ab morgen rossig)
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 3:56 pm

Ich staunte nicht schlecht, nachdem die STute sich von mir abgewandt hatte und auf die andere Stute zu lief.
Ich drehte mich um und guckte ihr hinterher. leider konnte ich nicht verstehen, was sie da sprach..
Ich war leicht verwirrt.
Ich guckte an Midnight vorbei und die Stute an..
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 10:31 pm

Die Stute antwortete nicht und ich wollte auch nicht länger warten.
Also lief ich zurück zu Percy und beachtete die Stute nicht mehr.
Hmm anscheinend kann sie nicht sprechen, bemerkte ich und schaute Percy an. Ich senkte meinen Kopf und fraß die Graßbüschel, die ich aus der Erde raus rupfte.

(Midnight ist Rossig)
Nach oben Nach unten
Pain

Pain

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 11:06 pm

Mit langsamen schritten lief ich den Fluss entlang. Ich war hungrig und wollte was zu fressen suchen.
Nachdem ich einen schönen Platz am Fluss gefunden hatte senkte ich meinen Kopf und fing an das saftige Graß aus der Erde zu rupfen. Mit schweifenden Blicken schaute ich mich um und sah noch andere Pferde. Sie sahen alle so aus als wären sie glücklich und hätten keine sorgen. Ich verdrehte die Augen und fraß weiter.
Ohh man. Schau sich einer mal die Pferde an. Stehen da, sind glücklich und haben keine Sorgen, dachte ich mir.
Nachdem ich mich satt gefressen hatte lief ich weiter. Ich stellte mich unter einen schatten spendenen Baum und beobachtete die anderen Pferde.
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 1:43 pm

Mit schmerzen ging ich auf ein schwarzen hengst zu...
er wirkte sehr kräftig und stark!
Ich sah wie er die Augen verdrehte und malte mir aus was er dachte : oh mann all diese glücklichen Pferde ohne Probleme
So sah es aus!
Er kam mir gleich sympatisch vor und ich sprach ihn auch gleich an!
Ich fragte nach seinen namen...!
Plötzlich taten mir wieder die wunden weh und ich brach vor seinen augen zusammen!
so ein mistdachte ich bestimmt denkt er jetzt ich wäre ein weichei doch da riss ich mich zusammen und sagte:" all diese glücklichen pferde!
Das nerft!"
Ich dachte nur [i]ich glaub ich denke genauso wie er...Aus uns könnte doch was entstehen...!Wir könnten viele bekämpfen! Ich glaub
ich habe meinen partner gefunden...! Mal sehen ob er mich animmt! Und achja wir könnten auch anderen Hengsten die meinung sagen und ein paar weibchen
erobern...Hoffentlich ist er auf meiner Seite[i]
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 4:43 pm

Plötzlich bekam snowflake ein gedankenblitz ...
Er sprang auf und raste zum see
Ins geheim hoffte er trotzdem dass pain ihn folgte
Arrow see
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:27 pm

Ich schaute Midnight an und dies immer noch mit nem verwirrten Blick..
"Was war das den jetzt?!" Fragte ich, wärent ich meinen Kopf senkte und neben ihren hielt.

Nach ner kurzen Zeit, lies ich mich fallen und ich grummelte einmal freundlich vor mir her und guckte dann durch das hohe Gras, ob ich etwas entdecken würde..
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:11 pm

(Rossig)

Ich schaute zu Percy.
Hmm, Anscheinend hat sie keine Stimme, sagte ich und rupfte das saftige Graß aus der Erde.
Währenddessen ich fraß bemerkte ich wie meine Rosse einsetze.
Oh Nein!! dachte ich und schaute nervös zu Percy. Wie würde er wohl darauf reagiren?

(Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte Schule)
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:08 pm

Ich hörte mit dösender Miene Midnight zu.
Und nickte leicht.

Auf einmal rosste Midnight vor sich hin und ich guckte skeptisch richtung Mdnights Schweif. Ich rappelte mich auf und schüttelte einmal kurz den Sand aus meinem Fell. Obwohl ich ungefähr 6 Meter von ihr stand, machte ich einen langen Hals und roch kurz. Ich flehmte und stampfte einmal mit dem Vorderhuf.
Ich guckte zu Midnight, ihr schien es peinlich zu sein..
Ich legte fragend den Kopf schief und schaute sie an. Dann ging ich auf sie zu und stellte mich dicht neben ihr.
Ich knibbelte ihr leicht an der Mähne. Sie sollte merken, dass ich kein Wildgewordener Hengst bin. Zwischendurch schaute ich immer wieder in die Richtung von ihrem Schweif, den trotzdem: Hengst ist Hengst.....
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 1:47 pm

Ich spürte die nähe von Percy.
Er stand neber mir und knabberte an meiner Mähne.
Er ist ein Hengst und folgt nur seinem Instinkt. Aber eigentlich will ich nicht das er mich deckt. Außerdem sind wir doch nur Freunde. Oder?
Mir gingen diese Gedanken durch den Kopf. Ein Fohlen wäre schon was sehr schönes aber....
Ich hoffe nur Percy kann sich zurück halten.
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 2:13 pm

Ich knibbelte weiter an ihrer Mähne..
Nach ner kurzen Zeit, stellte ich mich einfach nur noch neben ihr und schaute sie an. Sier schien bedenken zu haben.
Ich fragte:"Heey, an was denkst du?!" und dabei konnte ich mir das eig. auch schon denken.. Ich stubste mit meinen Nüstern an ihre Schläfen und sagte beruhigend "...ich bin nicht so....."

Nach ner kurzen Zeit wand ich mich ab und fing wieder an, an den Enden der längeren Grashalmen zu knabbern..
Ich mochte die Stute, aber ich konnte es halt auch verstehen und bis jetzt kann ich mich ja auch noch zurückhalten..
Ich schaute einmal zurück zu Midnight und knabberte dann wieder an den Halmen weiter..
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:42 pm

Ich erwachte aus meinen Gedanken.
Ach...an gar nichts, sagte ich und schaute zum Fluss rüber.
Percy war für mich nur ein Freund. Aber ich wollte unbedinkt wissen was er denkt.
Ob er mich auch nur als eine Gute Freundin sieht oder etwas anderes.
Ich wollte ihn nicht fragen. Die Frage würde irgendwie blöd rüber kommen.
Und Percy würde wahrscheinlich denken ich Liebe ihn oder so.
Hast du Lust wo anders hin zu gehen? z.B. in den Wald? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:56 pm

"OKay, kein thema.." sagte ich zu ihr und schubste sie von hinten an, damit sie vor ging.

Ich blieb hinter ihr stehen, bis sie loslaufen würde...

(sorry, dass der text so kurz ist..)
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:02 pm

Ich lief los.
Im schritt lief ich über die grüne Wiese. Es war nachmittag und die Sonne stand an ihrem höchsten punkt. Der Wind flog durch die Wiesen und Bäume.
Meine Mähne wendelte im Wind. Ich lief einfach weiter. Ohne zu wissen ob Percy hinterher kam. Plötzlich bekam ich den drang zu Galoppieren.
Ich schaute kurz nach hinten und schaute zu Percy. Dann sah ich wieder nach vorne und Galoppierte los. Mit schnellen schritten flog ich fast schon über die Wiese. Ich buckelte und wölbte meinen Hals. Es machte mir Spaß und ich vergaß alles um mich herum.

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
Percy

Percy

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:19 pm

Ich düddelte mit halb zuhen Augen hinter ihr her. Als sie auf einmal losbockte schaute ich leicht verwirrt und trabte ihr hinterher, lies mich aber dennoch anstecken und buckelte mit. Ich schmiss meine lange Mähne durch die Luft und machte lange Galloppsprünge. "Heey.. " rief ich zu ihr rüber und llachte und galoppiert dann grinsend weiter.

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Fluss   Der  Fluss - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Fluss
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arabian Dreams :: Spielorte :: Der Fluss-
Gehe zu: