Arabian Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weine oder lache - Lebe oder sterbe

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Wüste

Nach unten 
+3
Makoto
Dark Lady
Black Shadow
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alensiria

Alensiria

Anzahl der Beiträge : 192

Die Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:31 am

als ich bemerkte das er sich doch von mir angezogen gefühlt habe und er sich mir näherte, wurde ich innerlich ein wenig nervös und schlug leicht mit meinem schweif ! Doch als er mich fragte wir ich hieß sank meine nervosität wieder ! als er mich ansprach konnte ich nicht wiederstehen ihn zu antworten " Hallo Blaze, ich heiße Alensieria freu mich das du mit gekommen bist hir her in die Wüste es ist ihr echt anz schön warm findest du nicht ? sagte ich und und hob meinen kopf und schaute ihn in due augen und wartete auf seine antwort !
Nach oben Nach unten
http://wild-life-arabien.forumieren.com/
Dark Dream

Dark Dream

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:52 am

Bei dem Wort ,,warm" landete eine kleine Fliege auf meinem Wiederrist. Ich zuckte mit meiner Haut in die Fliege ließ sich in meiner Gegenwart nicht mehr blicken. Ich war Hitze gewohnt, aber so ganz ohne Schatten und Ausweichmöglichkeiten machte sie einem schon ganz schön zu schaffen. Ich muss sagen, dass es so unangenehm gar nicht ist. Mit Schatten wäre es besser und im Wald auch bestimmt kühler, aber ich kann Hitze eigentlich ganz gut ertragen. Die Würze und Trockenheit der Luft macht mir mehr Probleme. dachte ich noch bei mir. Ich schaute nach oben und die Sonne schien mir ins Gesicht. Ich blinzelte und dachte mir, dass es jetzt ungefähr Mittag war, vielleicht auch noch etwas früher. Der Sand unter meinen Hufen hatte sich schon ganz schön erwärmt, wass langsam unangenehm wurde.
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 12:59 pm

Nun hatte sich die flige die gerade bei Blaze war auf mir abgesetzt ich zukte kurz und weg war sie ! Alz Blaze mir sagte das es ihn hir unangenehm warm war, überlegte ich nicht lange, den ich würde es auch nicht mehr länger hir aufhalten ! Schaute auch kurz nach oben und sagte : ja Blaze es ist echt heiß hir : ich fühlte mein fell es brante fast in der Sonne ich hatte das gefühl zu schmelzen ! schaute nach hinten auf mein Rücken und zukte nur so weil mein schwarzes Fell die Sonne angezogen hatte und ich es auch nicht mehr lange aushalten würde und ich bakam auch ziemlichen Durst auch kühles wasser ! Ich blickte kurz zu Blaze, dass startzeichen zum aufbruch in den Wald stieg und drehte mich um und preschte davon meine Ohren drehte ich nach hinten um Blaze zu hören ! Folge er mir überhaubt ? ich hatte doch aber sehr den wunsch das er mir folgte !

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:39 pm

Alensiria preschte davon und ich folgte ihr mit hoch erhobenem Schweif. Im Wald ist es bestimmt angenehmer und da sind wir auch vor dem anderen Hengst sicher. Der Staub von Alensiria wurde mir immer ins Gesicht geschleudert und als wir am Wald ankamen, war ich über und über mit Staub bedeckt. Ich muss wie ein Buckskin aussehen, dachte ich mir und schüttelte mich.

Die Wüste - Seite 2 Icon_arrow Wald
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:15 pm

ich holte blze ein und schmuss vor seiner nase das fohlen auf den boden. ich blieb stehen und blickte ihn in die Augen. "wir haben uns so gut verstanden"zischte ich"nur wegen DEM"ich deutete auf das fohlen "haben wir uns getrennt! Ich war sichtlich sauer.
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:22 pm

Blaze
Ob es Alensiria gut geht? fragte ich mich als Snow mich einholte. Er schmiss mir Monte vor die Füße. Ich merkte, dass er noch lebte. Noch! Ich grinste innerlich in mich hinein. Wahrscheinlich würde ich diesen Satz, denn ich jetzt sagte bereuhen, aber trotzdem sagte ich ihn. Ich zuckte mit den Schultern und sagte. Na und, mir doch egal!
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:24 pm

Blitzschnell und ohne zu zucken sprang ich auf ihn.Mit meinen scharfen zähnen biss ich in sein hals. "du hast kein herz" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:29 pm

Der blieb stehen und schmiss das Hilflose Fohlen neben Blaze auf den Boden und ich blieb stehen ich konnte es nicht glauben was iich sah ich nahm den kopf runter und eielte zu dem Fohlen und schnaubte sehr wüntend dan zog ich das Fohlen zweischen den beiden weg und legete es vorsichtig in eine Kuhle da wo es erstmal sicher war und drechte meinen Kopf in richtung der Beiden Hengste die sie ankeiften ..
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:30 pm

ich sah das die beiden sch jetzt nicht nur ankeiften nein sder Weiße wurde Brutal er stieg und biss BlAZE den Rücken was sollte ich nur tuen ich kam mir hilfloser vor als dem Fohlen ..

Zuletzt von Alensiria am So Sep 12, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:31 pm

Blaze
Ich biss mich in sein Bein und murmellte Wer ist der, der kein Herz hat? Ich habe eine Freundin und ein Adoptivfohlen! Was hast du? Richtig, nichts! Ohne mich wäre es gestorben!
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:33 pm

das blut lief blaze hals runter. "kannst du dir denken wie ich mich gefühlt hab?! bestimmt nicht. Du hast kein herz!du wolltest lieber das fohlen als mich!"
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:37 pm

ich löste die zähne aus sein hls und ging ein schritt zurück. Naja töte mich komm schon töte mich! Die bist unberechenbar. ich hatte immer angst was falsches zu sagen. Aber jetzt sag ich das richtige: TÖTE MICH!
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:37 pm

Ich konnte es nicht länger mit ansehen ich beschloss das Fohlen hier erstmal liegen zu llassen den hier war es sicher und tarbte mich gewölpten Hals und aufgerichtetem schweif zu den beiden und versuchte auf sie einzu reden HEY HÖR AUF DAS BRINGT DOCH NICHT LASS EUCH IN RUHE DAS KANN MAN AUCH ANDERS KLÄREN schrie ich so laut ich konnze und schauute wie Bllaze Blutete und der andere Hengst nicht von ihn abging ..
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:38 pm

Blaze
Gestern um die Zeit war ich dir doch auch total egal! Da hättest du mich auch gerne tot gesehen! Ich stieg und lief einige Schritte vorwärts um Snow aus dem Gleichgewicht zu bringen. Zusätzlich trat ich beim Laufen immer gegen seinen Bauch.
Er lies ab und schrie, ich sollte ihn töten. Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich bin nicht so wie du! sagte ich und ging zu Alensiria.
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:45 pm

"ich bin auch kein MÖRDER.Jedenfalls mein altes ich ist es nicht!" schrie ich ihn an. Was kann ich dafür dass ich so bin wie ich bin. Mir flossen tränen aus den augen und ich nahm langsam meine natürlich gestalt wieder an. "es tuht mir so leit" sagte ich
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:48 pm

war es jetzt vor bei ich konnte s garnicht mit ansehen ich hatte angst den es war ernst gemeint und ich wollte >Bllaze auch nicht verlieren nein nicht jetzt doch er kamm zurück und ich legte meinen Kopf auf seinen Hals und war so froh das ihm nicht soo alt so viiel passiert war ..
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:52 pm

Blaze
Ich merkte, wie er anfing zu weinen und drehte mich um. Ich glaube, die Tage hier haben mich mehr geprägt, wie kein Jahr! ich drehte mich um und ging zu Snow. Ich legte meinen blutigen und vor schmerzen pochenden Hals um Snow. Alles ist gut! flüsterte ich ihm zu und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:56 pm

Blaze drehct sich um zu dem jetzt Weinendem Hengst und legte seinen Bluteigen halz auf des, des Hengstes und sprach ihn beruigend an .. ich freute mich das sie sich wieder wie es jetzt vscheint alles ok war ich schaute sie an und lächelte kurz un ging wieder zu dem Fohlen das ich in der grube zurück gelassen habe .
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:09 pm

Blaze
Ich wartete die Reaktion von Snow ab, bemerkte aber, dass Alensiria zu ,,unserem" Fohlen ging.
Nach oben Nach unten
Monty

Monty

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:24 pm

Sira kam zurück zu mir und ich satnd auf und kam erraus aus der Kuhle wo sie mich reingelegt hatte ich hatte eine Bissstelle bekommen von dem hengst der mich Km weit mitgeschlept hatte und mich auf den Boden schmiss Siria leckte vorsichtig die Wunde sauber und ich schmigte meinen Kopf gegen hire schulter und schnaubte zu frieden und schaute rüber zu Blaze und dem Hengst der mich schlecht behandelte .
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:28 pm

Blaze
Ich wollte rüber zu meiner Familie, blieb aber weiter bei Snow, um ihm kein schlechtes Gewissen zu machen und ihn nicht erneut auf zu regen!
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:32 pm

Das leckte Monty die Bissstelle sauber und er schmigte sich an mich was sich komisch abber schön anfühlte wie eine kleine Familie dachte ich mir . Jetzt fehlte nur nnoch Blaze, er war noch bei den anderem Hengst zugange, was machten sie da fragte ich mich und schaute rüber .
Nach oben Nach unten
Dark Dream

Dark Dream

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:34 pm

Blaze
Macht es dir was aus, wenn ich zu meiner Familie rübergehe, du kannst mitkommen! sagte ich zu Snow.
Nach oben Nach unten
Alensiria

Alensiria

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:46 pm

Ich schaute zu blaze und rief HEY BLAZE MAGST DU MIT HIER RÜBER KOMMEN ICH HABE DURST UND MÖCHTE WAS TRINKEN UND ICH FINDE ES HIER EIN WEIG ZU HEI? FÜR DEN KLEINEN KOMMST DU MIT rief ich und schaute zu Monty der schon ein wenig schwitze und wartete auf Blaze antwort ab .
Nach oben Nach unten
Anni-Becci

Anni-Becci

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:55 pm

"es tuht mir so leit siria blaue und Monte.ich kann es nichtmehr gutmachen oder?"blaze gab mir mit seiner umarmung kraft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Wüste   Die Wüste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Wüste
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arabian Dreams :: Spielorte :: Die Wüste-
Gehe zu: